Okt 2012

BMW E34

218 Bausteine

Mein Ziel bei dem BMW war es, ein Auto zu bauen, in dem man 4 Minifiguren hinein setzen kann. Sie sollten keine Probleme mit ihren Armen haben und bequem eingesetzt werden. Beim Zusammenbauen entstand der Raum für einen Kofferraum und genug Platz für einen Motor. Anfangs sollte es ein Mercedes werden, der auf der Motorhaube ein Lenkrad als Stern hat. Da die Lampen dazu nicht so toll aussahen, und ich schon länger die Idee mit dem Frontgrill und den Lampen hatte, ist es ein BMW geworden.

Den Innenraum konnte ich durch die 6-Noppen-Breite gut von der Fahrzeugfarbe unterschiedlich aufbauen.

Große Motorhaube mit kraftvollem Motor.

4 Türen

Großer Kofferraum für Koffer, Waffen etc.

Eine Kassette (glatter 2x1 Stein mit Aufdruck) kann in das "Radio" eingeführt werden.

Da es auf mocpages.com zu Nachfragen kam, hab ich ein reales Bild reingestellt. Hier sieht man, dass die 4 Leute Platz haben mit ihren Armen. Sie müssen sie oberhalb der Türen haben, als ob sie eben ganz cool sind. :)

Bilder auch auf:

- mocpages

- Flickr